06.07.2016 - Rollupdruck24.at im Gespräch.
Rollupdruck24.at im Gespräch mit Klaus Jäger, selbständiger Grafiker und Designer sowie
Marketing- und Produktentwickler bei Happy Bear Inv.
Hr. Jäger konnten wir zum Thema Service und Einkaufserlebnis bei Rollupdruck24.at befragen.
In unregelmäßigen Abständen und wenn es die Gelegenheit zulässt, machen wir solche Umfragen, da wir dadurch genau das Ohr am Kunden haben und ggf. Wünsche und Verbesserungen besprechen können.
Ein Thema war unser SMS Info Service, denn damit wäre man immer informiert in welchem Produktionsabschnitt sich die Bestellung befindet.
Es sei auch gut nur 3 Nachrichten zu erhalten.
Die Bestätigung - "Eingegangen" | "in Bearbeitung" | Produktion abgeschlossen.
Wir fragten darüber hinaus auch was für die Kaufentscheidung verantwortlich war.
Natürlich der Preis und die Möglichkeit ein Schnellservice auswählen zu können, wobei 24h als Standard Produktionszeit als OVER TOP bezeichnet wurde.
Es gab aber auch Kritik, denn die Webseite ist mit zu viel Information versehen, so ist es schwierig in Eile das Richtige zu herauszufiltern.
Darauf reagieren wir und werden Texte kürzen und "abspecken".
Kaufentscheidend war auch die Seite mit den Bewertungen und Statements der Kunden und natürlich habe man geklickt, um zu sehen, ob das echte Firmen sind, denn schreiben kann man ja viel.
Auf alle Fälle gefällt der Service, der Rückruf zu den Druckdaten und dass man die Tasche in der das WerbeRollup transportiert wird, auch bedrucken kann, denn das habe man noch nirgends gesehen.
Kostenloser Service ist immer gut.
Wir erhielten in Schulnoten ein 1-2. Der Abzug war auf Grund der unüberischtlichen Seite, aber wenn man es mal geschafft hat, geht's ganz einfach.
Das Feedback lässt uns wachsen und eine Wertschöpfung in Österreich war zwar diesmal nicht kaufentscheidend, aber als wir es erwähnten - wurde man schnell patriotisch: Zitat: "Naja in Deutschland bestell ich viel, aber lieber ist es mir, ein echtes österreichisches Unternehmen zu unterstützen."
Wir bedanken uns für die Zeit und die Erlaubnis, unser Gespräch auch hier veröffentlichen zu dürfen.
Wussten Sie, dass...
...Sie mit einem RollUp Bewertungen generiern können.
Tischrollup als Bewertungsbooster.
Es war noch nie so einfach Bewertungen zu generieren, mit dem Tischrollup weisen Sie nur auf den QR Code hin und schon kann dieser eingescannt werden und Ihr Kunde der zufrieden ist wird sofort eine 5-Sterne Bewertung absetzen.
Bewertungen mit Sternen sind wichtig, weil sie eine schnelle und leicht verständliche Möglichkeit bieten, die Qualität eines Produkts oder einer Dienstleistung darzustellen. Kunden können anhand der Sternebewertungen schnell entscheiden, ob etwas gut oder schlecht bewertet wurde. Unsere Kunden bewerten das Tischrollup mit 5 Sternen.
helfen auch Sie Ihren Kunden bei der Kaufentscheidung und holen sie sich aktiv Bewertungen mit dem Mini-Tisch-RollUp in A4 oder in A3 Es ist wichtig Einblicke in die Zufriedenheit ihrer Kunden zu geben.